Wir verwenden Cookies. Durch Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu.
OK
Bestellstatus überprüfen  

Hankook Reifen Angebote

Das günstig nicht gleich schlecht bedeuten muss beweisen die Hankook Reifen immer wieder aufs Neue

Ein moderner Hankook Reifen hat den Anspruch, immer das Beste zu bieten, egal wie schwierig der Untergrund ist und ganz gleich wie widrig die Witterungsbedingungen sind. Das Unternehmen ist stets um Optimierung der eigenen Autoreifen bemüht und will ständig alle wichtigen Eigenschaften eines Reifens weiter verbessern. So legt das bereits 1941 gegründete Unternehmen sehr großen Wert auf eine intensive Entwicklungsarbeit und investiert viel Geld in die Forschung, um die eigenen Produkte voranzubringen. Damit konnte sich die Firma auch auf dem europäischen Markt einen guten Ruf erarbeiten und besitzt nun seit zwei Jahrzehnten schon eine eigene Reifenproduktionslinie in Europa.

Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle

Das Unternehmen setzt bei seinen Sommerreifen, Winterreifen und Ganzjahresreifen auf ein Höchstmaß an Leistung, Fahrkomfort, Sicherheit und Umweltfreundlichkeit. Die vier Hauptkomponenten der Marke sollen die Kunden stets zufriedenstellen und so auch maximale Freude am Fahren vermitteln. Die Autoreifen des Unternehmens sind auf eine lange Lebensdauer hin optimiert. Dabei sollen die Sommerreifen wie auch die Winterreifen auch bei widrigsten Fahrbahnbedingungen einen kurzen Bremsweg und auch eine gute Nasshaftung für eine maximale Fahrsicherheit bieten. So soll erreicht werden, dass das Fahrzeug stets auf die Lenkbefehle des Fahrers reagiert und das Fahrzeug immer unter Kontrolle gehalten werden kann.

Sicherheit als oberstes Gebot

Selbst bei verschneiter und teilweise vereister Straße sollen die Hankook Reifen noch ein hohes Maß an Fahrsicherheit bieten. Auch die Leistungsübertragung muss selbst noch unter rauen Witterungsbedingungen beibehalten werden. Eine spezielle Reifenkonstruktion sorgt für eine erstklassige Kraftstoffeffizienz. Die gute Effizienzklasse senkt nicht nur die Emissionen, sondern wirkt sich zusätzlich auch noch positiv auf das geringe Rollgeräusch der Pneus aus. Für ein besonderes Fahrerlebnis werden die Autoreifen auf die Minimierung von Geräuschen und Vibrationen hin optimiert. Dadurch kann mit dem Gummis sehr materialschonend gefahren werden, denn Schwingungen pflanzen sich nicht in die Karosserie hinein fort, sondern werden vom PKW-Reifen selbst gedämpft. Das haben mittlerweile auch viele Autohersteller zur Kenntnis genommen und so setzen sie die Hankook Reifen mittlerweile gern und oft in der Erstausstattung der Fahrzeuge ein. Wenn auch Sie von den Vorteilen wie Langlebigkeit und günstiger Preis profitieren wollen, dann schauen Sie doch einmal in unserem Shop giga-reifen.at vorbei.

Unsere Zahlungsarten

© 2019 by reifen-guru.at
Ein Angebot der Delticom AG